LAGUIOLE - MESSER

UNSERE LEIDENSCHAFT FÜR DAS EINZIGARTIGE

Laguiole – Messer sind nicht nur für ausgewiesene Liebhaber und Sammler ein sprichwörtlich einschneidendes Erlebnis. Denn hier verbinden sich höchste haptische Erlebnisse mit visuellen „Zungenschnalzern“ und mit Anerkennung für Handwerkskunst in Vollendung.

Als Gegengewicht zu schnelllebigen und beliebig austauschbaren Massenprodukten, bilden Laguiole – Messer das Unverwechselbare, Einzigartige und Unverkennbare – als Melange, als veritables Allzweck-Werkzeug und als kostbares Erbstück.

Diesem Geiste haben wir uns verschrieben – in allem, was wir tun und zugunsten aller Laguiole – Messer, die wir verkaufen, wobei „verkaufen“ eher einem Übergeben in sorgsame Hände gleicht.

Denn Laguiole – Messer sind Unikate, wollen benutzt und gepflegt und vor allem bewundert werden.

Auch deshalb setzen wir ausschließlich und bewusst auf selektierte und original aus Frankreich handgeschmiedete Messer. Wir haben uns diesem Produkt verschrieben, weil wir um die Faszination wissen, die es auch auf uns ausübt und die wir samt unserer Begeisterung für Laguiole an unsere Kunden weitergeben möchten.

Mit Expertise, zu fairen Preisen und bei garantierter Qualität.

Ihr Laguiole | Laguiole Team
PASSION OF ORIGINAL FRANCE KNIVES